Ganzheitlich glücklich & erfolgreich

mit Human Design

Stell Dir vor, es gäbe ein System, welches Dir zeigt, wer Du wirklich bist…

Entdecke jetzt die zahlreichen Möglichkeiten von Human Design

Du möchtest dich persönlich oder beruflich weiterentwickeln?

Du möchtest deine Beziehung(en) harmonischer und glücklicher gestalten?

Dann nutze Human Design als individuelle Unterstützung und Begleitung auf deinem Weg.

Dein Human Design Chart ist wie eine wertvolle Schatzkarte, die dir zeigt, wer du wirklich bist und wie du am besten mit dir selbst und mit anderen interagierst.

Durch die einzigartige Integration alter Weisheitslehren und neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse bietet Human Design eine wundervolle Möglichkeit zur Selbsterkenntnis und Potenzialentfaltung.

Mir selbst ist Human Design vor einiger Zeit begegnet und obwohl ich zu Beginn (als analytisch denkender Wirtschaftsmathematiker und Berater) sehr skeptisch war, nutze ich es inzwischen sehr erfolgreich in meiner Arbeit in vielen Bereichen.

Neben ganzheitlichen Einzel- und Paaranalysen biete ich auch Gruppenworkshops und Vorträge an, um möglichst vielen Menschen die Faszination von Human Design näher zu bringen. Ein besonderes Erlebnis biete ich zudem im Raum München mit Human Design @Home sowie dem Human Design Walk & Talk.

Mein Anliegen ist es, deine (erste) „Begegnung“ mit Human Design zu einem ganz besonderen und wertvollen Erlebnis zu machen. Du bekommst bei mir nicht „nur“ ein Reading. Als zertifizierter Human Design Coisar Experte mit dem eher seltenen Profil MG 6/3 profitierst du auch von meiner über 20-jährigen Berufserfahrung im Coaching- und Businessbereich sowie meiner über 50-jährigen Lebenserfahrung.

Mein Anspruch ist es, dass du zu 100% zufrieden bist und du die Erkenntnisse aus deiner Human Design Analyse optimal für dein Leben und in deiner Arbeit nutzen kannst.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch eine einzigartige Persönlichkeit und genau das Design hat, das er braucht, um ganzheitlich glücklich und erfolgreich zu werden. Die Herausforderung ist „nur“, dies zu erkennen und dein wahres Design zu leben.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenfreies Info-Gespräch und erfahre mehr über die Möglichkeiten von Human Design. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob Human Design das richtige für dich ist.

Falls Du möchtest, schaue ich mir im Vorfeld auch schon Dein Human Design Chart an und gebe Dir erste wertvolle Tipps. Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Termin!

In einer ganzheitlichen Human Design Analyse erfährst du u.a.,

wie dein HD Chart aussieht und was du daraus für dich und deine Beziehungen erkennen kannst

was dein "HD-Typ" und dein "Profil" über deine Persönlichkeit, dein Verhalten und deine "Rollen" im Leben aussagen

wie du mit Hilfe von "Strategie" und "Autorität" am besten kommunizierst, handelst und Entscheidungen triffst

wie die "Energiezentren" dein Leben beeinflussen (z.B. potenzielle Nicht-Selbst-Themen, Konditionierungen, Glaubenssätze)

welche Talente und Potenziale in dir "schlummern" und was dich (noch) daran hindert, diese zu nutzen

was du in Beziehungen und im Berufsleben unbedingt beachten solltest, um Frustration und Enttäuschung zu vermeiden

Natürlich hast Du sowohl während unseres Gesprächs als auch in der Zeit danach die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Denn mir ist wichtig, dass du zu 100% zufrieden bist. 

Noch unsicher, ob Human Design das Richtige für Dich ist?

Ich biete verschiedene Varianten (von der Basis-Analyse bis zum Human Design Mentoring über mehrere Wochen) an, abhängig davon, was dein Anliegen ist und wieviel du über dein Human Design erfahren möchtest. 

Zudem profitierst du von meiner langjährigen Berufserfahrung und der Integration weiterer Ansätze wie z.B. ikigai, die ich nach Bedarf mit in die Analyse einfließen lasse.

Wichtig ist mir in jedem Fall, dass du zu 100% zufrieden bist. Deshalb melde dich gerne bei mir per E-Mail oder Telefon oder finde direkt hier einen Termin für ein unverbindliches Info-Gespräch.

Jetzt mit Zufriedenheitsgarantie

Mehr Informationen zu mir und meinen „Standard“-Angeboten, die ich über die Plattform humandesign24 anbiete, findest du hier :

Neben diesen Angeboten biete ich auch weitere Varianten und Aktionen an. Deshalb melde dich gerne auch direkt bei mir, damit ich dir ein spezielles Angebot machen kann.

Human Design Analysen von Putin, Selenskyj und Trump

Die Blog-Beiträge über Putin, Trump und Selenskyi zeigen nur einzelne Aspekte einer ganzheitlichen Human Design Analyse. Die von mir angebotenen Analysen umfassen natürlich viele weitere Aspekte.

Human Design Analyse von Selenskyj

Human Design Analyse von Putin

Human Design Analyse von Trump

Und noch der Link zu einem Video, welches ich auf YouTube veröffentlicht habe zum Thema „Human Design – Humbug oder Wundertool“?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feedback bisheriger KundInnen

Caro + Natalie

Das HD Team-Reading von Ulrich war wirklich sehr spannend und aufschlussreich für uns. Dadurch wurde uns bestätigt, was wir eigentlich schon fühlten. Nämlich dass wir ein Wahnsinns-Team sind, das gemeinsam viel erreichen kann. Jetzt können wir noch besser auf die Stärken und Schwächen der anderen eingehen und die Aufgaben ohne schlechtes Gewissen unter uns aufteilen.

Ulrich ging auf unsere Themen als Team, aber auch auf spezielle Themen jeder Einzelnen ein. Wir konnten Fragen stellen und er gab uns Raum, über unsere Erkenntnisse zu sprechen und sie zu vertiefen. Durch das Reading mit Ulrich wissen wir jetzt, wie wir unsere Talente im Business so einsetzen, dass wir maximale Ergebnisse erzielen. Und auch, dass wir in Gesprächen mit Kunden als Team einfach unschlagbar sind.

Zu wissen, worauf man achten sollte, um sein Business nach außen zu tragen, macht einen riesigen Unterschied. Wir tappen jetzt nicht mehr im Dunkeln, sondern können jetzt noch besser für unsere Kunden da sein. Außerdem ist das Verständnis füreinander viel größer geworden.

Wir können das HD Business Team-Reading von Ulrich nur von ganzem Herzen empfehlen. Er ist so ein sympathischer und ehrlicher Mann, der mit Witz und Charme seine Readings gibt. Man merkt die Passion, die er für Human Design hat und wieviel Freude er daran hat, anderen mit diesem Wissen zu helfen. Vielen Dank lieber Ulrich für dieses professionelle Team-Reading! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.soulbusiness-sidekick.com zu laden.

Inhalt laden

Andrea Engel

Ich bin voll begeistert von meiner Human-Design-Session mit Ulrich. Es hat sich angefühlt, als würde er mich schon mein ganzes Leben lang kennen. Und es war beeindrucken, dass in dieser kurzen Zeit die Essenz für mich sichtbar wurde. Ich habe in einem Thema noch mehr Sicherheit bekommen. Wenn ich in der Freude bin, dann habe ich unendlich viel Kraft und Power. Die Freude ist mein persönlicher Sensor. Manchmal habe ich mich „schlecht“ gefühlt, da ich in nicht in der Norm bin. Schon als Kind zweifelte ich manchmal an mir. Denn Eltern und Lehrer vermittelten mir andere Werte. Ich arbeite sehr kreativ und feste Strukturen fallen mir schwer. Und es darf sein. Es entspricht meinem „inneren Plan“. Juhuu! Ebenso hat mich bestätigt, dass ich meinem Bauchgefühl trauen kann. Auch wenn es andere Meinungen in meinem Umfeld gibt 😉.

Denn nur ich kann mein Leben so leben, wie ich es fühle. Und zu wissen, jeder ist einzigartig und genauso wie er ist, perfekt! Ich kann Ulrich so sehr weiterempfehlen. Er hat eine herzliche und tiefe Professionalität. Gerade bei Entscheidungen ist diese Arbeit eine große Hilfe.

www.andrea-engel-seminare.de

Mirela Nowak

Das HD-Reading von und mit Ulrich hat viel Licht in „Blind Spots“ gebracht und mir Klarheit verschafft, über meinen Weg und vor allem meine Persönlichkeit. Ulrichs Begeisterung und Leidenschaft zog sich durch unser Gespräch wie ein roter Faden, in dem auch meine Begeisterung für die Tiefe des Charts geweckt wurde. Man kann hier unglaublich viel lernen! Danke Ulrich, es hat riesigen Spaß gemacht!

www.mirellanow.com

Eric Agner (23)

Ich interessierte mich für ein Human Design Reading, war mir allerdings noch nicht 100% sicher. So machte ich von Ulrich’s 15 Minuten gratis Redezeit Angebot Gebrauch.
Ulrich begeisterte mich direkt mit seiner lebensliebenden & herzlichen Art, so buchte ich dann auch rasch das Human Design Reading.
Bei diesem Reading analysierte er meinen Human Design Chart und ging auf all meine Fragen ein. Ich konnte viele Aha Momente sammeln und einfach viel mehr Erkenntnisse über meinen bisherigen Lebensweg als auch über meine Zukunft gewinnen.
Ich kann jedem nur eine Human Design Analyse mit Ulrich empfehlen!

Anja Geltner

Vor einiger Zeit durfte ich das Human Design im Allgemeinen kennen lernen und wurde da schon etwas neugierig. Ich habe mich leider nicht mehr weiter damit beschäftigt. Durch einen tollen Zufall durfte ich dann Ulrich kennen lernen. Er erzählte mir, dass er Human Design Readings macht und ich war sofort angetan, es mit ihm zusammen zu machen. Ulrich hat sich die Zeit für das Reading genommen, dass ich total entspannt und wertschätzend, sehr humorvoll und gut erklärend fand. Das Reading ist unglaublich erleuchtend für einen selbst, warum man in gewissen Momenten und Situation so ist wie man ist. Es verhilft einem, seine Schwächen und Stärken besser zu verstehen und anzunehmen, ebenso die Beziehungen zu privaten und beruflichen Dingen. Durch mein inneres neues Bewusstsein fällt es mir leichter, beruflich eine neue Richtung einzuschlagen. Der Weg ist das Ziel und mit HD ist es noch nicht zu Ende. VIELEN DANK! Ich freu mich auf weitere spannende und erkenntnisreiche Readings mit Ulrich.

Janina Vollhardt

Vielen Dank für die vielen WOW- und AHA-Effekte während meiner Human Design Analyse. Es ist einfach unglaublich bereichernd, wenn man seine eigenen Talente – aber auch Neigungen zu ungünstigen Verhaltensweisen – klarer erkennen und verstehen kann. Ich bin mir sicher, diese Erkenntnisse werden mir helfen, meinen Weg selbstbestimmter und leichter voranschreiten zu können. Danke, dass du mir einen Teil von mir näher gebracht hast! Janina

Stephanie Gerundt

Ulrich hat mir mein Human Design sehr gut verständlich Stück für Stück näher gebracht. Mit seiner angenehmen Art hat er mich sehr gut abgeholt. Er hat mir vermittelt, wo meine Stärken und Schwächen liegen und was mir mit meinem Design natürlich gut liegt. Es gab viele spannende AHA-Momente. Spannend war es für mich, mehr über die Ursprünge von Human Design zu erfahren und was es für einen Unterschied macht, ob ein Feld definiert oder undefiniert ist. Auch die einzelnen Verbindungen untereinander (oder aber eben auch nicht) machten nach seiner Erläuterung für mich total Sinn. Jeden einzelnen Abschnitt hat er mir erst erläutert und dann haben wir abgeglichen, inwieweit es für mich stimmig ist. Ich kann ein Reading bei Ulrich unbedingt empfehlen.

https://www.souldancer-exkursionen.de/home.html

Mirjam (38)

Vielen herzlichen Dank für die Human Design Analyse in so einem netten und positiven Rahmen. Du bist wirklich individuell auf mich eingegangen und hast mir weiter geholfen in folgenden Punkten:
  • Mehr Klarheit bzw. auch eine Art Selbewußtsein über meine Stärken
  • Mehr Verständnis über meine inneren Blockaden/Schwierigkeiten
  • Konkretisieren meiner bisher nur schwammig wahrgenommenen Eigenschaften
  • Konkretere Beschäftigung mit meinen Zielen
Ich fühle auf jeden Fall mehr Energie, mich für mich und meine Ziele einzusetzen. 

Kathleen

Ulrich ist ein super sympathischer und offener Mensch und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir von Human Design erzählt hat! Ich habe vorher nie was davon gehört, aber fand es sehr spannend. In unserem Online-Gespräch hat mir Ulrich meine vermeintlichen Charakterzüge, bewusste und unbewusste Verhaltensweisen und Persönlichkeitsanteile erläutert und mich immer wieder in das Gespräch eingebunden und nach Feedback gefragt. Was für ein interessanter Austausch! Vielen Dank an Ulrich für seine Zeit, seine Authentizität und die Leidenschaft für seinen Beruf!!

Ulrich Ege Work-Life Coach

Ein paar Worte über mich

Schwabenpower mit Herz

Für mich ist es ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen, ganzheitlich glücklich und erfolgreich zu werden. Was mir dabei u.a. hilft:

  • Meine (Beziehungs-)Erfahrung als dreifacher Familienvater
  • Meine Lebenserfahrung als gestandener Ü50-er
  • Meine über 20-jährige Berufserfahrung (u.a. im Finanzbereich und Beratung)
  • Mein Human Design als Manifestierender Generator 6/3
  • Meine analytische und integrale Denkweise als Wirtschaftsmathematiker
  • Meine hohe Empathie gepaart mit einer Prise Humor
  • Meine Begeisterungsfähigkeit und Lösungsorientierung

Dein gratis Human Design Chart kannst du z.B. HIER erstellen lassen.

Falls dich diese kurze Analyse überzeugt, melde dich gerne bei mir für eine ganzheitliche Analyse deines Human Design Charts.

Einen guten Einstieg in die „Begrifflichkeiten“ von Human Design bietet z.B. auch das Human Design Lexikon.