2020 wird dein Jahr!

Foto: www.pexels.com

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du zumindest mit dem Gedanken spielst, 2020 zu deinem Jahr zu machen. Vielleicht bist du deinem Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, endlich etwas verändern zu wollen. Dazu erstmal meine Anerkennung!

Du willst deinem Leben in 2020 eine neue Richtung geben? Dann freue ich mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

  • Du hast schon ein bestimmtes Ziel und willst dieses nun endlich auch erreichen? Dann ist mein neues Workinar2020 – Dein Jahr” genau richtig für dich.
  • Du willst etwas in deinem Leben verändern, weißt aber noch nicht genau, was bzw. wie? Dann wäre aus meiner Sicht eine integrale bzw. ganzheitliche Bestandsaufnahme ein sinnvoller erster Schritt.
  • Du willst dich umorientieren bzw. herausfinden, wofür es sich für dich lohnt, jeden Morgen aufzustehen? Dann empfehle ich dir das Workinarikigai” => Infos zum Workinar “ikigai”
  • Du willst erfahren, wie du mit Hilfe einer integralen Lebenspraxis Beruf, Familie und weitere Lebensbereiche in Einklang bringst, bist aber zeitlich und räumlich wenig flexibel? Dann wäre evtl. auch ein Coaching-at-home gemeinsam mit FreundInnen eine Möglichkeit.
  • Du willst privat und beruflich bzw. mit deinem Business ganzheitlich erfolgreich sein ohne deine Werte zu verraten? Dann lass uns telefonieren.

Egal, für welchen Weg du dich entscheidest: Als integraler Coach, Berater & Buddy unterstütze ich dich dabei, 2020 zu deinem ganzheitlichen Jahr zu machen.

Und was hast du davon?

Durch die ganzheitliche Vorgehensweise erhältst du mehr Klarheit über deine aktuelle Situation und wie alles miteinander zusammenhängt. Du erkennst deine (wahren) Wünsche bzw. die Ziele, die dir wirklich wichtig sind; du erkennst deine Stärken und die Optionen, die du hast und die für dich sinnvoll sind; und du bekommst die richtigen Tools bzw. Werkzeuge an die Hand, um diese Ziele auch wirklich zu erreichen. 

Integrales Coaching ohne Gedöns – for your life and your business

Was für Möglichkeiten gibt es?

Möglichkeit 1 (Einzelcoaching)

Wir führen ein unverbindliches kurzes Telefonat, um herauszufinden, was dein Thema ist und ob wir beide das Gefühl haben, dass ich dir weiterhelfen kann. Falls ja, mache ich dir ein individuelles Angebot für ein Einzelcoaching, welches genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Möglichkeit 2 (Workinar)

Du entscheidest dich für eins der Workinare (“2020 – dein Jahr” oder ikigai“), welche ich im Januar zum speziellen Einführungspreis anbiete. Das Workinar ist eine Kombination aus Workshop und Webinar. Ich bin der Meinung, dass du Dinge nur verändern kannst, wenn du diese aktiv mitgestaltest. Deshalb sind die Workinare auch so aufgebaut, dass du „Hausaufgaben“ in Form von Worksheets bekommst. Dies ermöglicht es, die Zeit im Live-Coaching effizient zu nutzen, um gezielt auf Fragen und wesentliche Themen einzugehen. 

Der Einführungspreis für ein Workinar beträgt für die Teilnehmer des ersten Kurses nur 179 €. Dafür erhältst du 4×45 min Online-Coaching in einer Kleingruppe (max. 6 Teilnehmer), 3×20 min individuelles Coaching, diverse hilfreiche Tools / Worksheets mit (Video-)Anleitungen, E-Mail- und WhatsApp-Support während und bis zu einem Monat nach dem Workinar (Verlängerung möglich) sowie zahlreiche weiterführende Impulse + Tipps, auch für die Zeit nach dem Kurs.

Das erste Workinar startet am Dienstag, den 14. Januar abends. Weitere Infos und Termine auf Anfrage.

Möglichkeit 3 (Gute Vorsätze)

Du erzählst auf der Silvesterparty von deinen guten Vorsätzen, startest am 2.1. auch richtig durch und stellst spätestens nach ein paar Wochen fest, dass deine guten Vorsätze leider umsonst waren ; )

Open chat
Fragen?
Hallo, kann ich irgendwie helfen?
Powered by