WERTvoller Erfolg

Effizienz

Effizienz bedeutet für mich, gemeinsam mit Dir die bestmögliche Lösung in der vorgegebenen Zeit zu finden (optimale Kosten-Nutzen-Relation). 

Kreativität

Es gibt nicht den einen Coaching-Ansatz. Jedes Coaching ist individuell und jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig. Dementsprechend nutze ich auch kreative Ansätze, um Dir optimal zu helfen und effiziente Lösungen zu finden.

Fairness

Fairness bedeutet für mich Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber meinen Klienten hinsichtlich Vorgehen, Lösungen und Coachingbedarf. Ich coache Dich nur dann, wenn ich der Meinung bin, Dir wirklich helfen zu können.

Authentizität

Ich bin der ich bin, mit meinen Schwächen und mit meinen Stärken. Authentizität ist für mich wichtig, damit Du auch weiß, mit wem Du es zu tun hat.

Persönlichkeitsentwicklung für alle zugänglich zu machen – dafür engagiere ich mich. Auf der sozialen Coachingplattform Fair Coachings gebe ich einen Rabatt auf mein Coachingangebot für Menschen, die ein geringes Budget haben. Zum Beispiel Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende und alle anderen, die ein schmales Budget haben. Du gehörst auch dazu? Dann schau vorbei auf www.fair-coachings.de und melde dich an!