Es ist nie zu spät für eine Veränderung

In 4 Schritten zur ganzheitlichen

Work-Life-Integration

Spürst du auch eine gewisse Unzufriedenheit in deinem Leben?

Ich zeige dir in einem 10-wöchigen-Programm, wie du deinem Leben neue Impulse gibst.

Denn für mehr ganzheitliche Freude ist es nie zu spät.

Die 4 Schritte zu (d)einer idealen Work-Life-Integration

1

Lerne dich und deine wahren Bedürfnisse besser kennen

Zu Beginn steht eine integrale Bestandsaufnahme: mit Hilfe verschiedener Tools werfen wir einen ganzheitlichen Blick auf deine aktuelle Lebens- und Arbeitssituation. Hierdurch bekommst du mehr Klarheit bezüglich deiner Unzufriedenheit und deiner wahren Bedürfnisse. 

2

Erschaffe deinen perfekten Tag für ein erfülltes Leben

Im zweiten Teil geht es nun darum, herauszufinden, was du wirklich willst. Wir wagen einen Blick in die Zukunft bzw. deine kommende Lebensphase und kreieren eine ganzheitliche Vision für deine Work-Life-Integration. Auch hier verwenden wir hilfreiche Tools, die dir dabei helfen, deinen perfekten Tag zu “erschaffen”.

3

Setze dir konkrete Ziele für deine Work-Life-Integration

Eine Vision allein genügt nicht. Deshalb geht es im dritten Teil darum, konkrete Ziele zu definieren, die dafür sorgen, dass deine Vision nicht nur ein Wunschtraum bleibt, sondern realistisch und wirklich erreichbar ist.

4

Die ersten Schritte auf dem Weg zu (d)einem erfüllten Leben

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Im letzten Teil lernst du, welches Gepäck für deine “Reise” nötig ist und wie du dein Ziel trotz Widerständen erreichst (Resilienz). Auch hier wirst du unterstützt durch hilfreiche Tools und deine ganz persönliche 21-Tage-Challenge.

Das 10-wöchige Programm ist für dich geeignet, falls du…

  • …unzufrieden mit deiner derzeitigen Lebens- bzw. Arbeitssituation bist
  • …offen für eine ganzheitliche Um- bzw. Neuorientierung bist (work-life-integration)
  • …herausfinden willst, wofür es sich lohnt, morgens aufzustehen
  • …du nach Möglichkeiten suchst, etwas zu verändern, ohne gleich dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. 

Was beinhaltet das 10-wöchige-Programm?

Video-Lektionen

Der eigentliche Online-Kurs besteht aus zahlreichen Video-Lektionen für jeden Abschnitt, die du dir jederzeit anschauen kannst. 

Zahlreiche Tools

Du erhältst während des Kurses mehrere hilfreiche Tools, die dir dabei helfen, das in den Video-Lektionen erlernte Wissen auch in der Praxis umzusetzen und zu vertiefen.

Wöchentliche Calls

In mehreren wöchentlichen Calls besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder bestimmte Themen noch einmal zu vertiefen.

eMail + WhatsApp-Support

Damit du in den 10 Wochen maximale Effizienz erreichst, stehe ich dir auch für Fragen per eMail und WhatsApp zur Verfügung.

 

Nach dem 10-wöchigen Programm…

  • …kennst du die Gründe deiner Unzufriedenheit und deine wahren Bedürfnisse
  • …hast du mehr Klarheit darüber, was DU wirklich willst
  • …erkennst du den Nutzen einer ganzheitlichen Work-Life-Integration
  • …hast du konkrete Ziele für die anstehende Lebensphase definiert
  • …sind wir gemeinsam die ersten Schritte hin zu einem erfüllten Leben gegangen 

Ulrich Ege – dein Coach für integralen Erfolg

Als dreifacher Familienvater mit über 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen mit entsprechenden Höhen und Tiefen habe ich nun als integraler Coach meinen Weg gefunden. Ich helfe Menschen, die bereit sind, etwas in ihrem Leben zu verändern, bei der erfolgreichen Umsetzung einer ganzheitlichen Work-Life-Integration.

Mein Motto: Coaching ohne Gedöns ; ) 

Ich bin Ulrich sehr dankbar für die vielen Gespräche, die wir haben. Als Life-Coach versteht er es, alle Aspekte meines Lebens im Blick zu behalten. Im Zuge meiner unternehmerischen Gründungsphase und auch meiner beruflichen Umstrukturierung begleitet er mich bestens in jedem Schritt. Er hilft mir, meine anspruchsvollen, beruflichen Ziele mit meinen privaten Wünschen z.B. einer Work-Life-Balance auszuloten. Der Ansatz, den er verfolgt ist ganzheitlich und für mich genau das Richtige.”

Julia Frase (29)

Content Managerin

Open chat
Fragen?
Hallo, kann ich irgendwie helfen?